Kursübersicht

Eurythmie auf Skiern

H(PS) 04 Skieurythmie.pngOnline Kurs

Der erste Multimedia-Step-by-Step-Eurythmie-Online-Kurs der Welt.

Video, Text und Landschaft!

Eine Einführung in die Eurythmie und die Welt des ätherischen Bewegens. Mit ausführlicher Beschreibung der Lautgebärden A, B, E, H, I, K, L, M, O, P, R, S, T, U, W und ihrer Anwendung auf der Piste.

Wir halten uns vor allem an die Buchstaben, die eine schöne Dynamik für das Skifahren bringen. Auch Du kannst dir mit Hilfe der Videos und den ausführlichen Beschreibungen die nötigen Kenntnisse schnell und umfassend aneignen.

Wer noch andere Gebärden kennenlernen und beim Skifahren ausprobieren möchte, kann sich diese von jedem Eurythmisten in seiner Nähe zeigen lassen.

 

 

 

 


Wenn du unsere Kurse nutzt und dir die Videos gefallen, bitten wir dich zu bedenken, dass ein Video mindestens zwei bis vier Wochen Arbeit für mehrere Menschen ist. Das kann man sich gar nicht vorstellen, aber es ist so. Die Auswahl der Übungen, das Schreiben der Drehbücher, das Drehen, das Schneiden, das Entwickeln und Realisieren der Animationen,  das Erstellen der Kurse usw. kosten sehr viel Geld. Wenn du das bedenkst, wird dir ein freiwilliger Beitrag nicht schwer fallen. Wir haben noch viele Ideen für weitere Videos und Kurse!

Richtpreis für einen Kurs

Ermässigt: 35.- / Richtpreis: 70.- / Gönner: 140.-

Spenden Patreon / PayPal / DonorBox / Überweisung

Wenn du den Kurs gekauft hast, brauchst du natürlich nicht mehr spenden.

Danke, dass du uns unterstützt!

Einführung

Die Texte sind Auszüge aus dem Buch "Eurythmie auf Skiern" und deshalb in Sie-Form. Lass dich bitte nicht davon stören, es wäre sehr viel Arbeit, das alles umzuschreiben.

Nach den Skieurythmie-Videos am Anfang eines Moduls folgen die Texte aus dem Buch mit Ergänzungsvideos aus anderen Eurythmy4you-Kursen.